Terminkalender

Führung St.-Martins-Kirche mit vorherigem Frühstück
Samstag, 15. Juni 2024, 09:00
Aufrufe : 319
von TSV

Wer kennt sich nicht, unsere schöne St.-Martins-Kirche? Aber kennt jeder auch die Geschichten und Geheimnisse der Kirche? Hier ist die Gelegenheit dazu: Giesela Schulz vom Arbeitskreis Dorfgeschichte hat viel Interessantes berichten! Keiner weiß mehr über unsere Kirche als Giesela Schulz, die mit ihren Erzählungen die Zuhörer in ihren Bann zieht.
Damit wir uns nicht hungrig auf den Weg machen müssen, gibt es im Sportheim noch ein ausgiebiges Frühstück, bevor wir uns auf dem Weg zur Kirche machen. Teilnehmer an der Kirchenbesichtigung und dem Frühstück überweisen bitte 8,00 Euro pro Person bis zum 01. Juni unter Angabe des Stichwortes „Kirchenbesichtigung“ und der Vor- und Zunamen der Teilnehmer auf das Konto des TSV 03 Sievershausen bei der Volksbank Lehrte, IBAN: DE76251933317900357501. Die Buchung ist damit verbindlich und kann nicht storniert werden (Ersatzteilnehmer können aber gemeldet werden). Ein Anmeldestopp bei einer zu hohen Teilnehmerzahl behalten wir uns vor.

Ort Sportheim, Schmiedeweg 12, 31275 Lehrte-Sievershausen

TSV Termine

TSV Impressionen